radioypsilon smiles sendungen

 Unsere Sendereihen im CBA-Archiv: 

https://cba.fro.at/station/radioypsilon/podcasts

(Anmerkung: Nicht bei/von uns produzierte, sondern anderweitig übernommene Sendungen platzieren wir aus rechtlichen Gründen nicht im CBA sondern verlinken auf jeweiligen Archive.)

FloGrafMicroMagic Hour

Jeden Montag tauchen wir mit Florian Graf in die Welt der Magic Sounds ein und bekommen einen bunten Hit-Mix von Heute und auch von damals serviert. Egal ob Pop, Jazz, Rock oder auch Schlager... Eure Musikwünsche und Ideen sind hier immer Willkommen. 
Jede Magic-Hour steht unter einem anderen Motto, und präsentiert Veranstaltungshinweise,  spannende Studiogäste zum Motto-Thema, Interviews, Themen-Projekte und auch eine Portion "MAGIE". 
Die Magic Hour -  jede Woche ein neues Ü-Ei,  das von Euch geöffnet (gehört)  werden möchte.

Sendetermin: jeden Montag 19:00, Dauer 1h

Nachzuhören im CBA: https://cba.fro.at/podcast/magic-hour

Von und mit Florian Graf

Church of Noise

Konzeption + Moderation: Rene Fuchs, Martin Zellhofer

Programmtermin: Dienstag 20:00 - 22:00

Archiv: https://cba.fro.at/series/church-of-noise

Feed: https://cba.fro.at/series/church-of-noise/feed

Facebook: https://www.facebook.com/deadcityradiochurchofnoise/

Es geht um musik irgendwo zwischen indie, hardcore, metal, punk, singer/songwriter zeugs, wave u.s.w.

Rene Fuchs moderiert überdies eine Schwestersendung "Dead City Radio", zu hören bei Orange.

Tom’s Jumpin’ Jukebox
 Th Dreschkai
Diese Sendung bringt die Musik der 50er und 60er Jahre wieder zurück ins Radio. Rock ’n’ Roll, das sind auch Rhythm & Blues, Rockabilly und Doo-Wop sowie eine Prise Country. Es werden neben den Hits aber auch Songs gespielt, die niemals in den Hitparaden zu finden waren. Dazu gibt es „Musikgeschichte“ mit Facts zu Songs und den Interpreten, und wenn es manchmal so richtig knackt und knistert dann liegt es daran, dass nahezu ausschließlich von Vinyl gespielt wird. 
 
Sendeplatz: jeweils Donnerstag 19:00 - 22:00, alle 14 Tage neu
 
Musikauswahl und Moderation: Thomas Dreschkai 
 

  

Schlagercountdown
 
 
Die Schlagercharts werden ermittelt im Punkteranking basierend auf Verkaufszahlen, Download und Streaming sowie Airplay, sowie zwischendurch anlaßbezogene Specials und "Classics" - die grössten Schlagerhits aller Zeiten, die Stars von heute und damals. Musik aus 7 Jahrzehnten, von 1950 bis heute. 
 
Sendetermin: Mittwoch 10:00 - 13:00
       jeden letzten Mittwoch des Monats die aktuelle Top 40 neu
 
Auswahl und Gestaltung: Sarah-Michelle Fuchs
 
Sendetermin: Mittwoch 10:00 - 13:00 
     jeweils am letzten Mittwoch des Monats die aktuelle Top40
     zwischendurch Classics und Jubiläums-Specials
 
 
Auswahl und Gestaltung: Sarah-Michelle Fuchs