Tom’s Jumpin’ Jukebox
 Th Dreschkai
Diese Sendung bringt die Musik der 50er und 60er Jahre wieder zurück ins Radio. Rock ’n’ Roll, das sind auch Rhythm & Blues, Rockabilly und Doo-Wop sowie eine Prise Country. Es werden neben den Hits aber auch Songs gespielt, die niemals in den Hitparaden zu finden waren. Dazu gibt es „Musikgeschichte“ mit Facts zu Songs und den Interpreten, und wenn es manchmal so richtig knackt und knistert dann liegt es daran, dass nahezu ausschließlich von Vinyl gespielt wird. 
 
Sendeplatz: jeweils Donnerstag 20:00 - 22:00, alle 14 Tage neu
 
Musikauswahl und Moderation: Thomas Dreschkai 
 
In Tom’s Jumpin’ Jukebox werden auch Bands bzw Sänger/-innen der heimischen Rock’n’Roll-Szene vorgestellt. 
 
Weiters bietet sich auch die Möglichkeit sich Musik aus der stetig wachsenden Sammlung: 
 
von DJ Roadrunner zu wünschen.
Einfach den gewünschten Titel an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden ;-)