Die Band Echt Guad, genauer gesagt Andreas (Drums und Gesang) und Gerald (Tontechniker und Musikgeschäftbetreiber) aus Zwettl waren am Samstag den 23.6. bei uns zu Gast, um ihre 1. CD "ois leiwand" vorzustellen und auf ihre Tour 2018 Appetit zu machen!

Wer die zweistündige Sendung rund um Themen wie Austropop, Waldviertler Mundart, Findung von Bandmitgliedern und Namen, Coverversionen und warum eher weniger weiblicher Austropop im Repertoire zu finden ist, verpaßt hat - sie wird in den nächsten Tagen wie üblich im CBA zum Nachhören bereitliegen (Link folgt). Sie haben uns außerdem versprochen, (dann hoffentlich in voller Besetzung) wiederzukommen und ihre Konzerttermine (unter anderem am 4. und 20. August - siehe ihre Homepage) steht bereits auf unserem Terminkalender.

Bis dahin erinnern wir uns gerne an den Besuch der zwei urigen Waldviertler mit ihren Bikes: