Wild Bill Jones Rewolfinger war der nächste Gast in unserem Studio - am 21.7.2018 um 18h. 

Beim John Peel von Hollabrunn kurz vorm Livegig. Eine feine Sendung über seltsame Bandnamen, Gulasch als Stilmittel, Krawatte oder Mascherl - Lösung oder Teil des Problems?, Rechtsanwälte zuständig für pünktlichen Probenstart? und Rewolfinger als Klebstoff für Ehen. 
Songliste: ein wunderbar tänzelnder Song mit Sydbarrettsound --Einsprengsel von Robert Rotifer, der wahnwitzige Jack the Ripper von Onewaystreet, klaro Hank Williamas als Bestattungsinstitut für gute Laune, BoB's Psycho,Sscreaming Jay Hawkins - der lieber Opern gesungen hätte, der Pavarotti des mobilen Eigenheimsarges & many more Lieblingstunes von Rewolfinger Steff & Hörbi.

Nachhören unter: https://cba.fro.at/380382

Zwei weitere Band-Mitglieder waren am Di 17.7.2018 bei Gerhard Schneider zu Gast, nämlich von der Band mit dem Namen: 

Dritte Hand

Die Sendung sollte im Lauf der nächsten Woche on-air gehen.

 http://drittehandmusik.at/

Die Band Echt Guad, genauer gesagt Andreas (Drums und Gesang) und Gerald (Tontechniker und Musikgeschäftbetreiber) aus Zwettl waren am Samstag den 23.6. bei uns zu Gast, um ihre 1. CD "ois leiwand" vorzustellen und auf ihre Tour 2018 Appetit zu machen!